Abfahrt-25cc

4 Jahre Abfahrt Würzburg @ Soundpark Ost

Würzburg – Laut, scheppern, abfahren! Die Abfahrt Würzburg feierte Geburtstag, wir feierten mit. Ein “Kurzbericht”.

Zur Geisterstunde sind wir eingetroffen. Im Hauptbereich des Soundpark Ost hat sich gerade Peter Schmidt gemütlich gemacht und legte feinen Techno auf. In der Soundbar war Ninito an der Reihe.

Es kommt wirklich nicht oft vor, aber heute sind wir an einem Punkt angelangt an dem wir wirklich NICHTS zu schreiben haben. Sind wir einfallslos? Haben wir keine Lust? War es wohl sogar schlecht? Nein! Es war einfach wieder eine verdammt gute Abfahrt und der Geburtstag wurde sehr feierlich begangen! Und jeder der Acts (Pappenheimer, Sutura, Jan Fleck, Jonas Rech, Mark Tourneur, Acid Fonic, Peter Schmidt, Ninito, Arkus P.) war eine klasse für sich und total empfehlenswert! Ein kaputter Stecker sorgte nur dafür das bei Peter Schmidt mal kurz für 4 Minuten die Musik weg blieb. An der Reaktion der Leute konnte man sehr schnell feststellen, dass diese Feiern wollten. Den Soundpark hatten wir schon einmal genau beleuchtet und seitdem hat sich auch nichts an der Einrichtung etc geändert.

Viel Spaß mit den Bildern!