CHTHONIC (17 von 23)c

CHTHONIC (+ Nothnegal) @Rockfabrik Nürnberg

Nürnberg – Es zog uns wieder in den Underground der Rockfabrik in Nürnberg. Ein echter Knaller war die taiwanesische Band CHTHONIC aber auch der Support NOTHNEGAL von den Malediven konnte überzeugen!

NOTHNEGAL waren die ersten, die den Weg auf die Bühne fanden. Die Jungs von den Malediven brachten einen super Melodic Death Metal in den kleinen Underground der sich gewaschen hat.

Der Hauptact CHTHONIC, die aus Taiwan stammende Band, überzeugte total. Alleine schon die Outfits waren echt gut und mit ihrer “Kriegsbemalung” im Gesicht untermalten sie sehr gut die Musik. Auf einem ihrer mitgebrachten Flyer, fanden wir auch was interessantes “Unterstützung der Musik und Audiovisuellen Industrie. Kulturministerium Taiwan”. Die Regierung von Taiwan macht es sich also auch zum Ziel ihre musikalischen Künstler zu fördern und zu unterstützen. Sowas hat Lob verdient.

Wer sich musikalisch einmal einen Blick verschaffen will, sollte sich unbedingt das Video ansehen! Wir werden CHTHONIC im Auge behalten und hoffen sie bald wieder in Deutschland zu sehen.


Und hier nun unsere Bilder des Abends